HÄUFIGE FRAGEN

Wo finde ich meine Rechnung?

Wir versenden die Rechnung automatisch nach dem Kauf auf Ihre hinterlegte E-Mail Adresse. Sollten Sie keine Rechnung von uns bekommen haben, schreiben Sie uns eine kurze Mail, wir schicken Ihnen die Rechnung unverzüglich zu.

Wo bleibt mein Paket?

Nachdem wir Ihr Paket versendet haben, erhalten Sie automatisch eine Mail mit der Tracking Nummer. Mit dieser Nummer können Sie Ihr Paket ganz einfach auf der GLS Seite nachverfolgen.

Sollten Sie die Tracking Nummer nicht erhalten haben, können Sie uns gerne eine kurze Anfrage senden. Wir beantworten Sie schnellstmöglich.

Warum hat GLS mein Paket in einem Paket-Shop hinterlassen?

Dies kommt vor, wenn der Paketzusteller den Kunden nicht antreffen konnte. Leider haben wir auf die Zustellung der Pakete keinen Einfluss drauf.

Was kostet mich der Versand innerhalb deutschlands?

Der Versand innerhalb deutschlands ist für Sie kostenfrei.

Kann ich meine Sendung zurückschicken?

Selbstverständlich. Sie haben das Recht, binnen 30 Tage ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Mehr Infos dazu finden Sie auf unserer AGB Seite.

Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Mehr Infos dazu finden Sie auf unserer AGB Seite.

KEINE ANTWORT GEFUNDEN?

Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen.

Bitte schreiben Sie uns an die folgende Adresse:

sales@hanse-heinrich.de